BEAUTY-NEWS: UPTOWN CITY LIGHTS - Beauty
23745
post-template-default,single,single-post,postid-23745,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

BEAUTY-NEWS: UPTOWN CITY LIGHTS

Die kalten Tage sind so gut wie vorbei und Frau will wieder leuchten! Die neue Tom Ford Runway Color Collection ist dabei definitiv ein perfekter Partner, um sich in allen angesagten Hot-Spots in Szene zu setzen. Metallisch schimmernde Mousse-Lidschatten sorgen für einen intensiven, strahlenden Blick. Glanz und Glamour werden diesen Frühling nicht vernachlässigt – im Schatten stehen war gestern. Und wer es noch extravaganter mag, rundet seinen Look mit dem High Definition Eye-Liner und dem Augenbrauenstift ab. Wer hat sich nicht schon mal einen verführerischen Augenaufschlag à la Brigitte Bardot gewünscht?

lidschatten

Aber ohne sexy Lippen, kein kompletter Glamour-Look. Für alle, die auf einen Vamp-Style setzen, der auch die ganze Nacht hält, hat Tom Ford genau das Richtige: Mit den Lip Colors in betörend-sinnlichen Beerentönen kann sich jede Beauty-Queen skandalöses Kirschrot und andere Töne direkt auf den Kussmund zaubern und ihre leidenschaftliche Seite zeigen.

TFschminke

Heiße Tage voller Festivals und langen Rooftop Partys können für Fashionistas kommen!

NEuertitel

Fotos by Tom Ford

Tags:
,


%d Bloggern gefällt das: