Beautyklassiker in Couture | Quality Magazine
9102
post-template-default,single,single-post,postid-9102,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Beautyklassiker in Couture

Lanvin Chefdesigner Alber Elbaz hüllt Lancôme Beauty Bestseller in glamouröse Couture Kleider.

Die Leidenschaft für hochwertige Qualitätsprodukte und die Intension der Verschönerung der Frau – Beautylabel Lancôme und Elbaz verbinden ihre Gemeinsamkeiten und kreieren die erste gemeinsame Kollektion. Gewöhnlich schmückt der renommierte Designer nur die Körper junger Modelle mit aufsehenerregenden Roben, nun widmet sich Elbaz den Beauty Highlights der französischen Marke Lancôme, hüllt sie in farbenfrohe Gewänder und verbindet eine gehörige Portion Humor mit seiner Vision von Luxus und Schönheit. Die vier Kult-Mascaras und Bestseller von Lancôme gelten damit als eine verführerische Hymne an die Feminität:  Monsieur Elbaz erzählt nicht mehr nur auf dem Laufsteg traumhafte Geschichten, sondern öffnet durch das neue Design auch das Tor zu Märchenwelten im Beautybereich, verleiht klassischen Sammlerstücken einen Coutureauftritt.

 

„In dieser Kollektion dreht sich alles um die Augen, aber auch um abgerundete Formen,“ erklärt Elbaz. „Die Packaging sind alle so organisch geschwungen. Das hat mich inspiriert. Ich hatte Lust auf Rundungen und gute Laune.“

Produkte wie Hynôse Doll Eyes, Hypnôse Drama, Hynôse Star oder der Mythose Hypnôse – jedes der Produkte hat seine besonderen Eigenschaften: Sie verlängern den Schwung, puschen das Volumen der Wimpern oder zaubern schlichtweg einen atemberaubenden Blick. Ob blaue Sternenhülle, verspielte Herzen oder pinkfarbene Polka Dots jedes Beautyutensil erhält sein eigenes individuelles Design – stets mit einem kleinen Augenzwinkern…

Seit dem 15. Juni 2013 ist die Kollektion in ausgewählten Beauty-Stores erhältlich.

 

 

 

 

Tags:
, ,