Hipster Gadget - Beauty
24923
post-template-default,single,single-post,postid-24923,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Hipster Gadget

Der urbane Hipstermann zeichnet sich durch diverse Merkmale aus: trug er vor ein paar Jahren eine übergroße Hornbrille auf der Nase und einen Jutebeutel in der Hand, ist er mittlerweile eher anhand von Mützen auf dem Kopf und koreanischem Essen in der Hand zu identifizieren. Doch das markanteste Indiz ist nach wie vor der Hipsterbart, der zum männlichen Großstadtantlitz gehört wie der Messie-Dutt zum weiblichen. Der Rauschebart erlebt eine beeindruckende Renaissance, doch das geliebte Gesichtshaar muss gehegt und gepflegt werden – der Tangle Teezer für Bärte hilft, denn er bürstet alle Borsten glatt. Und das Beste: Er passt in jeden Jutebeutel!

unnamed



%d Bloggern gefällt das: