24 Mai Arquiste Boutonnière
Jeder seiner Düfte soll uns in fremde Welten entführen, in längst vergangene Zeiten, bedeutsame Momente der Geschichte. Carlos Huber, Markeninhaber des Parfumlabels Arquiste, schafft mit seinen Kreationen Zeitkapseln, die uns mit ihren Aromen an bestimmte Orte bringen, um die spezielle Historie des einzelnen Duftes selbst erfahren zu können. Die Lancierung von Arquiste war bereits 2012 im berühmten Luxuskaufhaus Barney’s ein voller Erfolg. Nun feierte die Marke ihr Debut bei „Marcell von Berlin“. Der Concept Store präsentiert seit März 2013 in direkter Nähe zum Kurfürstendamm anspruchsvolle Mode gepaart mit stilvollem Glamour. Neben der eigenen Linie bietet „Marcell von Berlin“ ausgewählte Kollektionen verschiedenster Labels wie Tina Linienthal, Jerome Dreyfuss, Thierry Lasry oder Melissa.
Nun reiht sich auch Arquiste in das Luxus-Sortiment der international beliebten Adresse. Am Mittwoch, den 22.05.2013, präsentierte Carlos Huber im geschmackvollen Rahmen neben der Duftreihe Fleur de Louis, Infanta en flor, Flor y Canto, Anima Dulcis, L‘ Etrog und Aleksandr, die Neulancierung von Boutonnière No 7. Quality war live vor Ort, blickte hinter die Kulissen des Concept Stores und ließ sich von den erlesenen Düften verzaubern.