goldenes Auge | Quality Magazine
3849
post-template-default,single,single-post,postid-3849,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

goldenes Auge

Wer möchte nicht mit langen, voluminösen Wimpern klimpern? Das Aktivserum von M2 Beauté ermöglicht diese Vision mit einem sehr natürlichen Look. Täglich wie ein Eyeliner aufgetragen, verlängert das Serum die natürliche Wachstumsphase und zaubert bereits nach einigen Wochen kräftige, lange Wimpern. Das Geheimnis des Aktivserums ist der Inhaltsstoff MDN, der speziell für kosmetische Anwendungen in der Augenmedizin entwickelt wurde. Stark dosiert, stimuliert er das Wimpernwachstum und sorgt nicht nur für eine Verlängerung, sondern auch für eine Verdichtung des Wimpernkranzes. Ein zusätzlicher Benefit sind die Wirkstoffe Biotin und Hyaloronsäure, welche die Wimpern pflegen und geschmeidig werden lassen.
www.m2beaute.com