Meridiane-Brushing | ikoo brush | TCM Haarbürste
25204
post-template-default,single,single-post,postid-25204,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Meridiane-Brushing

Eine Zofe kleidet an und bürstet der Prinzessin die Haare – stundenlang. Klingt wie Märchenstunde am Kamin? Mit einer Bürste von ikoo (gerne in Prinzessinnengold) ist man autark. Bürsten war gestern denn hier hat man es mit einer flexiblen „Borsten-Architektur“ zu tun. Die konkave Form dieser TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) basierten Wonderbrush passt sich dem menschlichen Schädel ergonomisch an und massiert neben der Haarpracht die Meridiane gleich mit. Und das ist vielleicht ja sogar IQ-erhöhend! Suchtpotential gratis.

www.ikoo-brush.com



%d Bloggern gefällt das: