24 Jul Kesse Lippen
Glossy Lips in 2020. Der Trend von den Runways, der sogenannte „Glass Look“ auf den Lippen, kehrt zurück. Mit „Rosewood“ und „Nude“ bringt die Berliner Marke Kess zwei weitere Farbnuancen des Moisturizing Sparkle Lip Gloss auf den Markt und zwar cruelty-free, vegan und mit modifiziertem Applikator.
Kess, bekannt für Beauty Essentials, präsentiert 2 neue, schimmernde Nuancen des Moisturizing Sparkle Lip Gloss. „Rosewood“ und „Nude“ ergänzen als vegane Neuheiten das Kess Produktportfolio und erweitern das Lip Gloss-Sortiment neben „Clear Glaze“.
„Rosewood“, ist ein unkomplizierter, weicher Roséton. Auf den Lippen entfaltet die Farbe ihre natürliche Aura und erscheint wie die eigenen Lippen, nur noch ein bisschen schöner, mit einem verführerischen rosafarbenen Schimmer. Ein jugendlicher, frischen Look wird im Handumdrehen mit viel „Cool Girl Vibes“ auf die Lippen gezaubert, aber mit Klasse und Stil.
„Nude“ ist ein cremig, hellbrauner Karamell-Ton mit einem goldenen Kupferschimmer. Channel your inner 90s Vibes! Diese Gloss-Nuance interpretiert die Kult-Lippenfarbe Nude in gewohnt cooler Marnier, die zu jedem Anlass passt.
Der Moisturizing Sparkle Lip Gloss ist ein funkelnder Lip Gloss mit einer feuchtigkeitsspendenden Formel und einem lichtreflektierenden Hochglanzfinish. Das Produkt kreiert den perfekten „Glass-Look“ mit nur einem Hauch von Farbe. Sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen kann der Gloss von morgens bis abends getragen werden. Eine sehr cremige, leichte Textur verwöhnt die Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die Formel ist mit erfrischendem, ätherischen Pfefferminzöl angereichert, das die Lippen natürlich aufpolstert sowie Vitamin E, das den empfindlichen Lippenbereich vor freien Radikalen schützt. Hyaluron versorgt die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Die hellen Farbtöne schmeicheln jedem Hautton und schaffen sowohl pur als auch über dem Lieblingslippenstift aufregende Looks.
Hinter Kess stecken Produkte, die zeitsparend, unkompliziert und selbsterklärend sind, aber durch ihren sofortigen Effekt überzeugen. Bei Kess geht es nicht um das perfekt aufeinander abgestimmte Make-up und aufwändig kreierte Looks. Es geht viel mehr um die Momente, die man mit einem Look erlebt. Wichtig ist, dass sich jeder einzelne in seinem Look wohl fühlt und jeden Moment bewusst genießen kann ohne den lästigen Check im Spiegel. Mit dieser Philosophie im Hinterkopf ist Kess in Berlin entstanden.
Die neuen Farbtöne sind ab dem 15. August erhältlich. Alle Produkte und zusätzliche Produkt-Sets können über den Online-Shop unter www.kessberlin.de bestellt werden.
Kess ist zu 100 % tierversuchsfrei, einige Produkte aus dem Sortiment sind zusätzlich vegan. „Wir sind urban und unkompliziert. Wir sind Kess.“