Klassisch frisch | Quality Magazine
12087
post-template-default,single,single-post,postid-12087,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Klassisch frisch

Einmal die richtige Pflege entdeckt, wird diesem präferierten Produkt meist über Jahre voll und ganz vertraut. Die Kombination aus Vertrauen und Qualität währt am längsten. Trotzdem der Klassiker eiin wenig in die Jahre gekommen zu sein scheint, vermag  kein anderer Moisturizer an seine extrem leichte Konsistenz heranzureichen.

CL494043D_Av9_AD_intl.psb

1968 sorgt die „Dramatically Different Moisturizing Lotion“ für Aufsehen. Eine leichte Feuchtigkeitslotion, die erstmals auch tagsüber verwendet werden konnte. Nach knapp 45 Jahren erhält der Clinique Topseller nun selbst eine Erneuerung. Hyaloronsäure, Urea und Glycerin schützen vor den stetig zunehmenden Umwelteinflüssen. Die „dramatisch andere Feuchtigkeitspflege“ – ein treuer Begleiter mit neuen Abwehrkräften und damit der Superheld unter den Moisturizern!

www.clinique.de

 

Tags:
,