Oh Junge! | Quality Magazine
Neue Boy de Chanel Auflage 2020
Chanel, Men, Männer, Beauty, Make-up, Pflege, Chanel Beauty, Linie, Beauty Serie, Schönheit, Haut, Skincare, products
25568
post-template-default,single,single-post,postid-25568,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Oh Junge!

2018 entwickelte Chanel die erste Make-up-Linie für Männer, BOY DE CHANEL. Mit dieser Linie bekräftigte CHANEL erneut die ständig in sich wechselnden Codes einer unveränderlichen Vision: Schönheit ist keine Frage des Geschlechts, sondern eine Frage des Stils. Eine Foundation, ein Lippenbalsam und ein Augenbrauenstift… Drei neue Bestandteile für die Ausstattung der Männer für eine intuitive Anwendung. Kaum wahrnehmbare Formeln für ein natürliches Ergebnis. Eine Kollektion mit einer nachtblauen Verpackung, einem zurückhaltenden Design und zeitloser Eleganz.

Heute bereichert BOY DE CHANEL diese neue Herangehensweise in der Männerwelt mit einer komplett neuen Beauty-Linie für die gelassene und moderne Männlichkeit dieser Ära. Einfachheit, Präzision und Intuition… Eine Hautpflege und drei neue Make-up-Produkte, um Unregelmäßigkeiten und Anzeichen von Müdigkeit zu mindern und Männern einen zusätzlichen Grund zu geben, sich selbstbewusst zu fühlen. Wie immer können Männer auf kaum spürbare Formeln zählen, die lang anhaltende Vorteile und ein natürliches Ergebnis mit sich bringen. FORTIFYING GEL MOISTURIZER, CONCEALER, 3-IN-1 EYE PENCIL und LE VERNIS, drei wesentliche Tools für ein neues Mindset.

Die Produkte werden ab dem 01. August erhältlich sein.

www.chanel.com