Zoom-Meeting: Ready, steady, go mit Benefit! - Quality Magazine
25366
post-template-default,single,single-post,postid-25366,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Zoom-Meeting: Ready, steady, go mit Benefit!

Schon wieder das nächste Zoom-Meeting verschlafen und der Chef hat schon genervt auf die Mailbox gesprochen? Aber so kann ich nicht vor die Kamera! Benefit Cosmetics hat einen kleinen Notfallplan erstellt, wie man in wenigen Minuten absolut nicht verschlafen aussieht.

Für die richtige Base ist der POREfessional Hydrate Primer unverzichtbar und der Filter überholt. Er kaschiert die Poren und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

Anschließend wird der Teint mit der neuen und federleichten Hello Happy Air Stick Foundation ausgeglichen, die 16 Stunden Halt verspricht und zugleich atmungsaktiv ist. Bye bye verstopfte Poren!

Oh Schreck! Da sind ja noch tiefe Augenringe von der letzten Skype-Konferenz. Die verschwinden im Handumdrehen mit dem Boi-ing Cakeless Concealer. Kein Krümeln bei super starker Deckkraft und setzt sich nicht ab. It’s a piece of cake!

Der Hoola Bronzer lässt das Gesicht nicht mehr wie einen platten Pfannkuchen aussehen. Einfach in Form einer 3 auf die Stirn, entlang der Wangenknochen und am Kinn auftragen. Gemischt mit Sugarbomb und Georgia aus der Cheek Stars Palette, verleiht er den Wangen eine schöne Frische. Der Cookie Highlighter betont die oberen Wangenknochen in exakt 10 Sekunden.

Natürlich dürfen nicht die Augenbrauen nicht fehlen, die auch in Form gebracht werden müssen. Dank der ultrafeinen Spitze von Precisely, my Brow Pencil werden kleine Lücken mit täuschend echt aussehenden Härchen aufgetragen. Und das Loch im Shirt bekommt automatisch weniger Aufmerksamkeit. Standfestigkeit wie Herkules gibt es für die Augenbrauen mit dem 24-HR Brow Setter von Benefit Cosmetics.

Zum Schluss machen alle nur noch große Augen, wenn die Wimpern mit der BADgal BANG! Mascara getuscht werden. Sie verleiht extra Volumen und lässt die Augen strahlen. Vielleicht zwinkert der ein oder andere jetzt öfter in die Kamera?

Das nächste Zoom- oder Skype-Meeting kann also kommen! Und bei diesen tollen Produkten steht man oder frau auch mal gerne etwas früher auf.

Weitere Bilder gibt es bei Instagram unter @benefitgermany.



%d Bloggern gefällt das: