Sitzen, sprühen, wischen! | Quality Magazine
25835
post-template-default,single,single-post,postid-25835,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Sitzen, sprühen, wischen!

Erst vor Kurzem haben wir über die neue schwedische Brand DeoDoc berichtet, die mit ihren innovativen Produkten rund um die Intimhygiene schon viele Frauen begeistert hat. Und die guten Neuigkeiten gehen sogar noch weiter: Seit dem 08. August ist das neue Intimate Cleansing Water“ Teil der DeoDoc-Familie. 

Die Mizellen-Technologie kennen viele von uns als Reinigungswasser für das Gesicht und zur gründlichen Entfernung des Make-ups. Doch wie wäre es mit einem Reinigungswasser für die Intimzone? Das „Intimate Cleansing Water“ sorgt für eine sanfte Reinigung und entfernt effektiv Verunreinigungen, ohne das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut im Intimbereich zu stören. Extrakte der schwedischen Wildblume und Babassu-Öl beruhigen trockene Haut, weshalb das Reinigungswasser auch zur täglichen Benutzung geeignet ist.

Die Anwendung ist so einfach, wie effektiv: zwei- bis viermal auf das gefaltete Toilettenpapier sprühen, schon wird das Papier weicher. Das Resultat: mehr Gleitfähigkeit ohne Reibung und kein verklumptes Toilettenpapier. So hat man automatisch eine fantastische Alternative zu herkömmlichen Feuchttüchern, die sich sonst nicht herunterspülen lassen.

Ein Tabuthema? Nicht bei DeoDoc! Das „Intimate Cleansing Water“ ist vor allem für Menschen geeignet, die zu Vulva- und Analfissuren, Hämorrhoiden oder zu leicht reizbarer Haut im Intimbereich neigen. Ein wunderbares Frischegefühl gibt es inklusive. Viele wissen nicht, dass die Haut des Dammes zu den empfindlichsten Hautpartien unseres Körpers gehört. Und wer möchte schon eine gereizte Haut durch zu hartes Toilettenpapier haben? Das „Intimate Cleansing Water“ verringert nicht nur die Reibung, sondern reinigt auch besser als nur trockenes Papier allein. Wichtig ist es, von vorne nach hinten wischen, um das Risiko einer Harnwegsinfektion zu minimieren.

Das neue Reinigungswasser ist frei von sämtlichen Duftstoffen sowie Allergenen, 100 % vegan und wurde in Schweden hergestellt. Feel fresh!

deodoc.com